EtM - Elektrotechniker Meisterbetrieb
/

Elektroinstallation für Sankt Andreasberg

Über mich

 

Marko Petrovic:

2006 begann ich mit meiner Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Nach erfolgreich bestandender Gesellenprüfung 2009, arbeitete ich als Geselle. Der Schwerpunkt war dabei der Kundendienst, die Altbausanierung und die Neubauinstallation. Ende 2013 habe ich erfolgreich die Meisterschule bei der Handwerkskammer Hildesheim abgeschlossen. Seitdem habe ich als Elektrotechnikermeister für Energie- und Gebäudetechnik im Angestelltenverhältnis gearbeitet. Mit Unterstützung von Familie und Freunden, entschloss ich mich ab September 2019 selbstständig zu machen und für die Sankt Andreasberger und in der Umgebung bei Fragen in der Elektrotechnik zur Seite zu stehen. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. 

 

 

Kompetenz

- Altbausanierung

- Neubauinstallation

- Kundendienst

- Smart Home (KNX, Rademacher Homepilot)

- Telefontechnik

- TV

- Planung

- Beleuchtungstechnik

- Modernisierung elektrischer Anlagen

- E-Ckeck

- DGUVV3 Prüfung Überprüfung ortsveränderlicher Geräte und PRCD prüfung